16/12/2013

Chez Delaney Xmas 001 : Review

ESPAÑOL - DEUTSCH 
(sigue el color de tu idioma)  - (folge der Farbe deiner Sprache)


Hola chic@s! ♥
Aquí os enseño mi placa de Chez Delaney. Chez Delaney es una marca francesa  que entre otras vende sus propias placas „made in France“. Yo solamente tengo una placa de esa marca que se llama „Xmas 001“ y que es la placa de la que os hablé en la entrada de blog del viernes pasado.

Hallo M@dels! ♥
Hier stelle ich euch meine Schablone von Chez Delaney vor. Chez Delaney ist eine französische Marke die unteranderen ihre hauseigenen Schablonen „made in France“ verkauft. Ich besitzte nur eine Schablone und zwar die „Xmas 001 von der ich euch im Post vom letzten Freitag berichtet habe.








sello doble Konad y XL / Konad- und XL-Stempel
Deciros que los diseños de la placa están de muy buena calidad. A mí, como mejor me estampan los diseños, es con un tampón duro, tipo sello doble de Konad con la almohadilla grande rosa dado que la mayoría de los motivos son afiligranados y con el tampón duro salen todos los motivos muy claros.

Zu der Schablone kann ich euch sagen, dass sie von sehr guter Qualität ist. Am besten kann ich die Motive mit einem harten Stempel à la Doppelstempel von Konad stempeln da die meisten der Motive sehr filigran sind und daher mit diesem harten Stempel am besten zu übertragen sind.





En cambio con un sello blando tipo XL de silicona salen borrosos o ni salen dado que el motivo no se trasfiere al sello.

Ganz anders ist das stempeln mit einem weichen Stempel à la XL-Silikonstempel. Mit diesem lassen sich die Motive nur verschwommen oder erst gar nicht stempeln weil sie sich mit dem weichen Stempel nicht auf das Stempelkissen übertragen lassen.




El único motivo que no consigo estampar bien es el motivo „Peace and Joy“ que véis en la parte inferior de la placa. No sale por ser un textito muy finito. Lo he intentado miles de veces y nunca me sale a la perfección.
Si no os interesa la placa justo porque os gusta tanto el citado „textito“ os la recomiendo de corazón. Tiene muchos motivos diferentes así que cuando tendréis esta plaquita, motivos navideños ya no os van a faltar .
Desgraciadamente de momento no la tienen en tienda, no obstante os dejo aquí el enlace al apartado donde la suelen vender en su tienda online así que a podréis comprar encuando esté de nuevo disponible.

Das einzige Motiv das ich nicht einwandfrei stempeln kann ist das „Peace and Joy“ das ihr in der unteren Hälfte der Schablone seht. Das liegt daran, dass es sich dabei um einen sehr sehr filigranen Text handelt. Schon tausende Male habe ich dieses Motiv zu stempeln versucht, aber noch nie habe ich es perfekt hinbekommen.
Wenn euch die Schablone nicht gerade speziell wegen diesem Text interessiert, kann ich sie euch wärmstens empfehlen da sie sehr viele verschiedene Motive enthält. Wenn ihr diese Schablone habt, verfügt ihr über so ziemlich alle Weihnachtsmotive die es gibt.
Leider gibt es die Schablone zurzeit nicht im Webshop. Trotzdem schreibe ich euch hier den Link wo ihr die Schablone finden könnt sobald sie wieder verfügbar ist.



¡OJO!: Lo que además quería mencionar respecto a la placa en sí, o sea al trozo de metal del que está hecho...tenéis que saber que en el dorso no lleva ningún papel protector por lo que por partes la placa queda afiladísimo y no os debe sorprender si os cortáis. Yo, para evitar ese problemilla, he limado y pulido todos los bordes y desde entonces ya no me corto :-)

ACHTUNG!: Was ich bezüglich des Materials noch ungedingt erwähnen wollte...die Schablone hat auf der Rückseite keine Schutzfolie. Daher sind die Kanten der Schablone teilweise sehr scharf und man kann sich leicht daran schneiden. Ich habe die scharfen Kanten alle abgefeilt und poliert. Seither muss ich nicht mehr befürchten mich daran zu schneiden :-)



 Ahora os deseo un muy buen día y muchas ideas para vuestaras manicuras navideñas...ya que tenemos que aprovechar está cortísima época navideña para poder hacernos manicuras navideñas y poder así amortizar nuestras plaquitas navideñas ;-)
 Besazo, vuestra...Nathalie 


So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und viele Ideen für eure weihnächtlichen Maniküren...wir müssen diese kurze Weihnachtszeit ja schliesslich ausnutzen um unsere Schablonen mit Weihnachtsmotiven amortisieren zu können ;-)
 Auf bald!, eure...Nathalie 

2 comments :

  1. i love this xmas plate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hello Oana! Yes, this plate is great for Christmas manicures! :-)

      Delete

¡Muchas gracias por haber visitado mi blog y haber dejado un comentario!
Por favor, no añades ningún enlace que no tiene que ver directamente con la entrada que has comentado. De aquí en adelante borraré todos los comentarios que contienen enlaces que no tienen que ver directamente con mis entradas al blog.
Si quieres que visite tu blog, por favor escríbeme por correo electrónico (lo encontrarás en "¡ponte en contacto conmigo!").

Herzlichen Dank, dass du meinen Blog besucht und einen Kommentar verfasst hast!
Bitte füge deinem Kommentar keinen Link an, der nicht direkt mit meinem Blogeintrag zu tun hat. Von nun an werde ich alle Kommentare löschen, die Links enthalten die nicht direkt mit meinem Blogeintrag zusammen hängen.
Wenn du möchtest, dass ich mir deinen Blog anschaue, schreibe mir bitte eine E-Mail (du findest meine E-Mail unter "Kontaktiere mich!").

Thank you very much for visiting my blog and leaving a comment!
Please don’t leave any links in your comments that are unrelated to the post. From now on, any comments that contain irrelevant links will be deleted. If you would like me to visit your blog, please write me an e-mail (you can find my e-mail in "contact me!").

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...