30/12/2013

MoYou New Release : SCHOLAR Collection ✄ ✐

ESPAÑOL - DEUTSCH
(sigue el color de tu idioma)  - (folge der Farbe deiner Sprache)


¡Hola chic@s!
Aquí os presento la nueva colección de MoYou que se llama "Scholar Collection" y que consiste en 6 placas. Como ya estamos acostumbradas de las colecciones anteriores, ésta también es una colección con unos diseños muy divertidos y muy bonitos.

Para las que todavía no conocen esta marca...MoYou es una empresa inglesa que sacó sus placas al mercado este año y que se ha hecho famosa alrededor del globo "a toda pastilla" porque sus placas son de muy alta calidad y hacen que el estampar ya no sea cuestión de práctica dado que los diseños salen a la perfección desde la primera vez. En continuación podéis ver las seis placas...ya veréis...alguno u otro diseño hasta que serviría de chuleta      ;-)...pero claro, con mi comentario no quiero inducir a nadie a copiar! ;-) jejeje

...Por cierto, casi se me hubiera olvidado mencionar que las placas estarán a la venta a partir del 3 de enero 2014...como siempre en la tienda en línea de MoYou.

Hallo M@dels!
Hier stelle ich euch die neue Kollektion von MoYou, die "Scholar Collection", vor die aus 6 Schablonen besteht. Wie wir es schon von den vorangehenden Kollektionen gewohnt sind, handelt es sich auch hier wieder um eine Kollektion mit sehr schönen und lustigen Motiven. 

Für die, die MoYou bis jetzt noch nicht kennen gelernt haben...MoYou  ist ein englisches Unternehmen das diese Jahr seine Stamping-Schablonen auf den Markt gebracht hat und in Windeseile um den ganzen Globus herum Berühmtheit erlangt hat weil die Schablonen von sehr guter Qualität sind und das Stempeln nun nicht mehr eine Frage der Übung ist, da sich die Motive bereits ab dem ersten "Stempel-Versuch" ohne Mühe perfekt stempeln lassen. Nachfolgen zeige ich euch die 6 Schablonen...ihr werdet sehen...einige der Motive würden al perfekte als Spicker hinhalten! ;-)...aber ich will mit meinem Kommentar selbstverständlich   niemanden zum Spicken verleiten! ;-)...Viel Spass beim Durchsehen!

...Uppsss...fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass ihr die Schablonen ab dem 3. Januar 2014 im MoYou-Onlineshop kaufen könnt.







Bueno chic@s, os deseo una buena noche...que descanséis bien!
Besazo, vuestra...Lady Nailpolish 

Ok M@dels, ich wünsche euch eine Gute Nacht...schlaft gut!
Auf bald!, eure...Lady Nailpolish 

No comments :

Post a Comment

¡Muchas gracias por haber visitado mi blog y haber dejado un comentario!
Por favor, no añades ningún enlace que no tiene que ver directamente con la entrada que has comentado. De aquí en adelante borraré todos los comentarios que contienen enlaces que no tienen que ver directamente con mis entradas al blog.
Si quieres que visite tu blog, por favor escríbeme por correo electrónico (lo encontrarás en "¡ponte en contacto conmigo!").

Herzlichen Dank, dass du meinen Blog besucht und einen Kommentar verfasst hast!
Bitte füge deinem Kommentar keinen Link an, der nicht direkt mit meinem Blogeintrag zu tun hat. Von nun an werde ich alle Kommentare löschen, die Links enthalten die nicht direkt mit meinem Blogeintrag zusammen hängen.
Wenn du möchtest, dass ich mir deinen Blog anschaue, schreibe mir bitte eine E-Mail (du findest meine E-Mail unter "Kontaktiere mich!").

Thank you very much for visiting my blog and leaving a comment!
Please don’t leave any links in your comments that are unrelated to the post. From now on, any comments that contain irrelevant links will be deleted. If you would like me to visit your blog, please write me an e-mail (you can find my e-mail in "contact me!").

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...