19/12/2013

DRK-B : Lilac Glitter Manicure ♥


ESPAÑOL - DEUTSCH
(sigue el color de tu idioma)  - (folge der Farbe deiner Sprache) 


Buenos días chic@s! :-)
Hoy os traigo una manicura con muchos brillitos...ya sabéis me encanta todo que brilla ;-) Y bien, dentro de pocos días será mi cumple por lo que me he hecho una „manicura de cumpleaños“ con mucho brillitos y algunas priedrecitas con una de mis lacas de uñas favoritas. Dado que estamos en una época con poca luz, he sacado fotos con luz natural y luz artificial para que veáis como cambia el color de la laca de uñas por la luz.

Guten Morgen M@dels! :-)
Heute zeige ich euch eine Maniküre mit viel Glitzer...ihr wisst ja schon, mir gefällt alles was glänzt und funkelt ;-) Nun gut, innerhalb weniger Tage werde ich meinen Geburtstag feiern können, daher habe ich für diesen Post meine „Geburtstagsmaniküre“ mit viel Glitzer und ein paar Glitzersteinchen gemacht und dafür einen meiner Lieblingslacke verwendet. Da wir uns momentan in einer Zeit mit relativ wenig natürlichem Licht befinden habe ich Fotos sowohl mit Tageslicht als auch mit  Kunstlicht gemacht, damit ihr sehen könnt, wie die Farbe des Nagellacks sich je nach Lichtquelle verändert.


Manicura sin estampado / Maniküre ohne Stamping





Además, para que veáis mejor como queda la laca de uña lilás que he usado como base os pongo aquí una foto sin estampado y sin piedrecitas. Solamente lleva la laca de base y en la punta de las uñas la laca con brillitos.


Zudem, damit ihr den Nagellack den ich als Basislack verwendet habe besser sieht, zeige ich euch hier ein Foto bevor ich gestempelt und Glitzersteinchen aufgeklebt habe. Auf diesem Foto habe ich lediglich den Basislack auf den gesamten Nagel und den Glitzerlack auf die Nagelspitze aufgetragen.     


Luz del día / Tageslicht




Luz del día / Tageslicht

Luz artificial / Kunstlicht
Luz artificial / Kunstlicht

Motivo floral DRK-B / Blumenmotiv DRK-B


Para estampar he usado un diseño floral de la placa DRK-B. La marca „Drikk“ es una marca brasileña que os recomiendo altamente. Son diseños grandes de 2,22 cm x 1,90 cm que también sirven para uñas largas y estampan de maravilla. De hecho, mi primera placa de estampación ha sido la de un kit de Essece que me ha regalado una muy buena amiga (la chica que me pegó el gusanillo ese de estampar en las uñas jejeje) y que os presentaré en otro tutorial. Y después me compré las tres placas de Drikk....DRK-A, DRK-B y DRK-C. O sea, teniendo aún muy poca experiencia con lo de estampar, me han salido bastante bien todos los diseños de las placas mencionadas desde la primera vez que las usé. Os hablaré más en detalle de las tres placas en otro tutorial.

Zum stempeln habe ich ein Blumenmotiv von der DRK-B-Schalbone verwendet. Die Marke „Drikk“ ist eine brasilianische Marke die ich euch sehr empfehlen kann. Die Motive sind gross, 2,22 cm x 1,90 cm, und daher auch für lange bzw. breite Nägel ideal und lassen sich super einfach stempeln. Ihr werdet sehen dass sie auch für Anfänger ideal sind. Mein erstes Stamping-Kit war ein Essens-Set, das ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe und das ich euch in einem anderen Post vorstellen werde. Meine esten Schalbonen die ich mir gekauft habe waren die drei Schablonen von Drikk...DRK-A, DRK-B und DRK-C.  D.h. obwohl ich noch sehr wenig Erfahrung mit dem Stempeln hatte, war das Ergebnis mit diesen Schablonen vom ersten Versuch an beachtlich gut. In einem anderen Post werde ich euch  detailliert von den drei Drikk-Schablonen berichten.     




Yo compré mis placas en Ninjapolish, que es una tienda en línea estadounidense. Hice mi pedido a Suiza y me llegó en un plazo de 10 días, o sea bastante rápido. Hice varios pedidos en la citada tienda y nunca tuve problemas ni con la tienda ni con aduanas dado que declaran el contenido como regalo. Si compréis las placas, os recomiendo que a la vez pedís un sello XL de silicona porque, ¿para qué os sirven placas con diseños grandes si después no caben en el sello que tenéis?

Meine Schablonen habe ich bei Ninjapolish, einem amerikanischen Online-Shop gekauft. Ich habe die Schablonen in die Schweiz bestellt und die Lieferung innerhalb von 10 Tagen erhalten, d.h. ziemlich schnell. Später habe ich im besagten Shop weitere Bestellungen getätigt und weder mit dem Shop selbst, noch mit dem Zoll, der Inhalt wird als Geschenk deklariert, irgendwelche Probleme gehabt. Wenn ihr die Schablonen bestellt empfehle ich euch gleichzeitig einen Silikon-XL-Stempel mitzubestellen...denn, was nützen euch die  grosse Motive wenn sie danach nicht auf euren "konventionellen" Stempel passen?

¡OJO!: El sello XL de silicona y el sello pequeño blanco son muy pegajosos, por eso os recomiendo guardarlos  en una bolsita de plástico. Además, para limpiarlos, no los limpiéis ni con acetona ni con quitaesmalte sin acetona porque así se os van a estropear en un "plis plas". Se limpian facilmente pasándolos por un trozo de celo.

ACHTUNG!: Der XL-Stempel und der kleine weisse Stempel aus Silikon sind sehr klebrig. Daher empfehle ich euch sie immer in einem Plastiksäcken aufzubewahren. Zudem, um sie zu reinigen, benutzt weder Azeton noch Nagellackentferner ohne Azeton weil die Stempel damit sofort kaputt geht. Sie lassen sich ganz einfach reinigen indem man sie über ein Stück Klebstreifen rollt.
sello XL - Dashica silicona blanca - Dashica silicona azul
XL-Stempel - Dashica Silikon-Stempel weiss - Dashica Silikon-Stempel blau
Si tenéis uñas cortas o solamente queréis estampar parte de un diseño como yo lo he hecho para la manicura que véis en esta entrada de blog, os sirve también un sello más pequeño. Estos sellos pequeños los he comprado en el Dashica Beauty Shop que es una tienda en línea holandesa y de la que os hablé en mi entrada del 11 de diciembre 2013. El sello blanco es igual de blando como el sello XL. El sello azúl es un pelín más duro que el sello blanco pero lejos de ser tan duro como el sello de Konad.

Falls ihr kurze Fingernägel habt oder nur einen Teil eines Motives stempel möchtet wie ich es für die Maniküre dieses Posts gemacht habe, könnt ihr auch einen kleinen Stempel benutzen. Diese kleinen Stempel habe ich im Dashica Beauty Shop, einem holländiischen Online-Shop gekauft von dem ich euch schon in meinem Post vom 11. Dezember 2013 berichtet habe. Der weisse Stempel ist gleich weich wie der XL-Stempel. Der blaue Stempel ist ein bisschen fester als der weisse, aber lange nicht so hart wie der Konad-Stempel.
800 Heavy Matallilac - Catrice, 02 julia - nail art twins glitter topper - Essence, 622 Wisteria - mirror nail lacquer - KIKO 
Como laca de base he usado "800 Heavy Metallilac" de Catrice. Es mi laca de uñas lilás favorita. Es muy muy bonita. Tiende un pelín hacia el azul pero sigue siendo un lilás cálido.
Después, en la primera mitad de las uñas he puesto una capa de "02 julia - nail art twins glitter topper" de Essence. Y para estampar he usado el "622 Wisteria - mirror nail lacquer" de KIKO. Las lacas de esa línea, las mirror nail lacquer, son geniales para estampar porque son altamente pigmentados o sea, cubren al 100% con una sola capa por lo que son ideales para estampar.

Als Basislack habe ich den "800 Heavy Metallilac" von Catirce benutzt. Dieser Nagellack ist mein Lieblings-Lila-Nagellack. Er hat einen leichtblauen Unterton, was aber nichts daran ändert, dass es sich bei der Farbe um ein warmes Lila handelt. Danach habe ich auf die vordere Hälfte der Nägel eine Schicht "02 julia - nail art twins glitter topper" von Essence aufgetragen. Zum Stempeln habe ich den "622 Wisteria - mirror nail lacquer" von KIKO benutzt. Die Nagellacke dieser Linie, mirror nail lacquer, sind einfach genial zum stempeln weil sie sehr gut pigmentiert sind, d.h., sie decken 100% bereits mit nur einer Schicht und sind daher ideal zum stempeln.


Bueno, espero que os haya gustado mi nueva entrada. Os deseo un día estupendo y espero veros pronto de vuelta aquí en mi blog. Y eso, si tenéis sugerencias o críticas constructivas  que sepáis que siempre „soy toda oídos“ :-)
Besazo, vuestra...Nathalie 

Ok, ich hoffe euch hat mein neuer Post gefallen und wünsche euch einen wunderschönen Tag! Und natürlich hoffe ich euch bald wieder in meinem Blog anzutreffen. Falls ihr Vorschläge oder konstruktive Kritiken habt, dann möchte ich, dass ihr wisst, dass ich immer ein offenes Ohr dafür haben werde. :-)
Auf bald! eure...Nathalie 






No comments :

Post a Comment

¡Muchas gracias por haber visitado mi blog y haber dejado un comentario!
Por favor, no añades ningún enlace que no tiene que ver directamente con la entrada que has comentado. De aquí en adelante borraré todos los comentarios que contienen enlaces que no tienen que ver directamente con mis entradas al blog.
Si quieres que visite tu blog, por favor escríbeme por correo electrónico (lo encontrarás en "¡ponte en contacto conmigo!").

Herzlichen Dank, dass du meinen Blog besucht und einen Kommentar verfasst hast!
Bitte füge deinem Kommentar keinen Link an, der nicht direkt mit meinem Blogeintrag zu tun hat. Von nun an werde ich alle Kommentare löschen, die Links enthalten die nicht direkt mit meinem Blogeintrag zusammen hängen.
Wenn du möchtest, dass ich mir deinen Blog anschaue, schreibe mir bitte eine E-Mail (du findest meine E-Mail unter "Kontaktiere mich!").

Thank you very much for visiting my blog and leaving a comment!
Please don’t leave any links in your comments that are unrelated to the post. From now on, any comments that contain irrelevant links will be deleted. If you would like me to visit your blog, please write me an e-mail (you can find my e-mail in "contact me!").

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...