17/01/2014

PROJECT: Manicures dedicated to my friends who encouraged me to create this blog ♥


ESPAÑOL - DEUTSCH - ENGLISH
(sigue el color de tu idioma)  - (folge der Farbe deiner Sprache) - (follow the colour of your language)


¡Hola chic@s!
Espero que hayáis tenido una buena semana!
Hoy empiezo con un „proyecto“: Las próximas siente manicuras las dedico a mis amigas a quienes he dedicado mi blog y quienes me han introducido al "mundo de los esmaltes y del nail art" o me han empujado de alguna forma a empezar este blog.
Espero que os guste este proyecto y os invito a acompañarme!

Este es el orden en el que publicaré las manicuras:




4) Lidia

5) Lidiaidhette

6) María

7) Elvira
Besazo! vuestra...Lady Nailpolish 


Hallo M@dels!
Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche!
Heute fange ich ein „Projekt“ an: Die nächsten sieben Maniküren widme ich meinen Freundinnen denen ich diesen Blog gewidmet haben und die in irgendeiner Form zu meiner Passion beigetragen oder mich animiert haben mit diesem Blog zu beginnen.

Ich hoffe euch gefällt dieses Projekt und lade euch herzlich ein mich dabei zu begleiten!

In dieser Reihenfolge werde ich die Maniküren posten:

1) Mireille

2) Sarra

3) María José

4) Lidia

5) Lidiaidhette

6) María

7) Elvira

Auf bald!, eure...Lady Nailpolish 


Hello girls!
I hope you had a great week!
Today I will start a „project“: The following seven manicures I will dedicate to my friends to whom I dedicated this blog and who influenced me in any way for ex. introducing me to the "world of nail polishes and nail art" or ecouraged me to start this blog.
I hope you enjoy the following project!

I will post the manicures in the following order:

1) Mireille

2) Sarra

3) María José

4) Lidia

5) Lidiaidhette

6) María

7) Elvira
Hugs! yours...Lady Nailpolish 

No comments :

Post a Comment

¡Muchas gracias por haber visitado mi blog y haber dejado un comentario!
Por favor, no añades ningún enlace que no tiene que ver directamente con la entrada que has comentado. De aquí en adelante borraré todos los comentarios que contienen enlaces que no tienen que ver directamente con mis entradas al blog.
Si quieres que visite tu blog, por favor escríbeme por correo electrónico (lo encontrarás en "¡ponte en contacto conmigo!").

Herzlichen Dank, dass du meinen Blog besucht und einen Kommentar verfasst hast!
Bitte füge deinem Kommentar keinen Link an, der nicht direkt mit meinem Blogeintrag zu tun hat. Von nun an werde ich alle Kommentare löschen, die Links enthalten die nicht direkt mit meinem Blogeintrag zusammen hängen.
Wenn du möchtest, dass ich mir deinen Blog anschaue, schreibe mir bitte eine E-Mail (du findest meine E-Mail unter "Kontaktiere mich!").

Thank you very much for visiting my blog and leaving a comment!
Please don’t leave any links in your comments that are unrelated to the post. From now on, any comments that contain irrelevant links will be deleted. If you would like me to visit your blog, please write me an e-mail (you can find my e-mail in "contact me!").

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...