11/01/2014

Thanks a lot for your support!...one month of blogging...♥...from now on I'll write my blog entries also in english


ESPAÑOL - DEUTSCH - ENGLISH
(sigue el color de tu idioma)  - (folge der Farbe deiner Sprache) - (follow the colour of your language)


¡Hola chic@s!
Hoy mi blog cumple exactmente un mes. Como podéis ver en las fotos justo hoy he llegado a los primeros 100 „me gusta“ en mi perfil de Facebook y al blog han acedido ya 1278 personas de todo los sitios del mundo. Estoy muy feliz y muy agradecida por todo vuestro apoyo. Muchísimas gracias a todos los que lo han hecho posible visitando mi blog o mis páginas en Facebook! Eso me da mucha ilusión y energía para seguir para alante con este proyecto. No sabéis que alegría me ha dado ver que mi proyecto haya sido tan bien recibido.
Como he tenido visitas de muchos países donde no se habla ni el español ni el alemán he decidido a partir de ahora escribir mis entradas también en inlgés.
Os doy otra vez las gracias por vuestro gran apoyo...estoy muy feliz y muy contenta! :-)
Quiero sepáis que vuestros comentarios y sugerencias siempre serán bienvenidos y me hacen mucha ilusión. Espero volver a veros en mi blog! :-)
Besazo, vuestra...Lady Nailpolish 












Hallo M@dels!
Heute ist mein Blog genau ein Monat alt. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt habe ich genau heute für meine Seite in Facebook das hundertste „Gefällt mir“ („me gusta“ in Spanisch) erhalten und mein Blog wurde bis jetzt 1278 Mal von überall auf der Welt besucht. Ich freue mich sehr und danke euch herzlich für eure Unterstützung. Herzlichen Dank all denen die dies mit ihrem Besuch meines Blogs oder meiner Facebookseiten möglich gemacht haben! Das hat mir viel Freude bereitet und gibt mir viel Energie um mit diesem Projekt weiter zu machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe zu sehen, dass mein Projekt in so kurzer Zeit so guten Anklang gefunden hat. Da mein Blog auch viele Besuche hatte aus Ländern wo weder Deutsch noch Spanisch gesprochen wird, habe ich mich entschieden, meine Posts in Zukunft auch in Englisch zu verfassen.
Ich danke euch nochmals herzlich für eure grosse Unterstützung...das macht mich sehr glücklich und zufrieden! :-)
Ich möchte dass ihr wisst, dass eure Kommentare und Vorschläge immer sehr willkommen sind und mich sehr freuen und hoffe euch bald wieder auf meinem Blog anzutreffen! :-)
Auf bald!, eure...Lady Nailpolish 


Hello girls!
Today my blog is exactly one month old. As you can see on the pictures, I just got my one-hundredth „like“ on my facebook page and my blog already had 1278 visits until know from countries all over the world. I am very happy and I would like to thank you very much for your support. Thank you to all of them who made this possible visiting my blog or my Facebook page! That made me very happy and gives me a lot of energy to continue with this project. You can’t imagine the joy I felt when I saw that my project met with the approval of all of you who follow my blog or Facebook page. As I had a lot of visits from countries where neither German nor Spanish is spoken, I decided to post from that day on also in English.
Once again, thanks a lot for your support...it makes me very happy! :-)
I would like to know your opinion and I am always open to your suggestions. I hope to see you soon on my blog! :-)
Hugs!, yours...Lady Nailpolish 

No comments :

Post a Comment

¡Muchas gracias por haber visitado mi blog y haber dejado un comentario!
Por favor, no añades ningún enlace que no tiene que ver directamente con la entrada que has comentado. De aquí en adelante borraré todos los comentarios que contienen enlaces que no tienen que ver directamente con mis entradas al blog.
Si quieres que visite tu blog, por favor escríbeme por correo electrónico (lo encontrarás en "¡ponte en contacto conmigo!").

Herzlichen Dank, dass du meinen Blog besucht und einen Kommentar verfasst hast!
Bitte füge deinem Kommentar keinen Link an, der nicht direkt mit meinem Blogeintrag zu tun hat. Von nun an werde ich alle Kommentare löschen, die Links enthalten die nicht direkt mit meinem Blogeintrag zusammen hängen.
Wenn du möchtest, dass ich mir deinen Blog anschaue, schreibe mir bitte eine E-Mail (du findest meine E-Mail unter "Kontaktiere mich!").

Thank you very much for visiting my blog and leaving a comment!
Please don’t leave any links in your comments that are unrelated to the post. From now on, any comments that contain irrelevant links will be deleted. If you would like me to visit your blog, please write me an e-mail (you can find my e-mail in "contact me!").

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...